Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice

Logistik

Raunheim

Wailandtstraße 1

dpd.de

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice DPD Deutschland GmbH Raunheim Einhaltung der gültigen Prozessbeschreibungen und Policies; fachgerechter Einsatz der Customer Service Tools; Bearbeitung der kompletten Kundenkommunikation im Inbound über alle Kommunikationskanäle.

Als Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice Am Standort Raunheim Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Einhaltung Der Gültigen Prozessbeschreibungen Und Policies Fachgerechter Einsatz Der Customer Service Tools Bearbeitung Der Kompletten Kundenkommunikation Im Inbound über Alle Kommunikationskanäle Dazu Gehören U A: Annahme Und Bearbeitung / Weiterleitung Aller Eingehenden Anfragen Betreuung Und Beratung Zu Produkten Entgegenahme Und Weiterleitung Von Reklamationen / Beschwerden Aller Art Sicherstellung Einer Hohen Qualität Bei Der Erfassung In Den It Tools Sofortige Erledigung Von Anfragen Sofern Die Informationen Dazu Vorhanden Sind Minimierung Der Eskalation Von Kundenbeschwerden Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Entsprechender Erfahrungshintergrund Flexibilität Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe Bei Komplexen Sachverhalten Hohe Qualitäts- Und Kundenorientierung Gutes Verständnis Für Operative Sowie Administrative Prozesse Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Industriekauffrau Industriekaufmann Vertrieb Sales Back-Office Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Industriekauffrau Industriekaufmann Vertrieb Sales Back-Office"> Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice Einhaltung Der Gültigen Prozessbeschreibungen Und Policies Fachgerechter Einsatz Der Customer Service Tools Bearbeitung Der Kompletten Kundenkommunikation Im Inbound über Alle Kommunikationskanäle Raunheim Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Industriekauffrau Industriekaufmann Vertrieb Sales Back-Office">

Tourenbetreuer (m/w)
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unser Kinderhaus Döchtbühl
   Stadt Bad Waldsee (Bad Waldsee)

Konstruk­tions­ingenieur (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)

Objektüberwacher / Bauleiter (m/w/d)
   Müller und Bleher Darmstadt GmbH und Co. KG (Darmstadt)